Mitglieder-Login

Weblog von Marc S.

Marc und Dirk Schultze beim Ötztaler Radmarathon

Nun schon zum vierten Mal haben Dirk und ich den Ötztaler Radmarathon unter die Räder genommen. Zu fahren waren 238 Kilometer mit 4 Bergen und 5.500 Höhenmetern. Wir wurden früh voneinander getrennt, aber bei 4.000 Startern ist man schließlich nie allein unterwegs. Die Plätze 224 und 731 waren es am Ende nach 8:18 bzw. 9:01 Stunden. weiter...

Ronde van Vlaanderen

Vergangene Woche wurde mir überraschend ein Startplatz für die "RTF" auf dem Kurs der Flandern-Rundfahrt letzten Samstag angeboten. Da ich diesen Winter 4 Monate komplett auf Training jeglicher Art verzichtet hatte und erst seit 7 Wochen wieder trainiere, musste ich dann ganze 5 Minuten darüber nachdenken, ob ich das Angebot annehmen sollte. weiter...

Highlight in den Alpen: Maratona dles Dolomites

Als außergewöhnliche Bergprüfung waren Dirk und Marc Schultze in den Dolomiten unterwegs. Hier der Bericht: Nachdem Dirk und ich in den beiden letzten Jahren den Ötztaler Radmarathon gefahren sind, haben wir uns dieses Jahr für den Dolomiten Marathon angemeldet. weiter...

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen