Mitglieder-Login

Weblog von DDM

GFNY - Glückliche Gewinner, noch glücklichere Verlierer

Der GFNY ist eine weltweite Rennserie, die in Deutschland erstmals ausgetragen wurde. Weitere Austragungsorte sind New York, Rom, Mexico City,....und in Deutschland eben Hameln. Die erstmalige Austragung sah am Ende gleich zwei Sieger aus Wunstorf! Auf der langen Runde gewann Christian Zucker und auf der kürzeren Alexander Frey. weiter...

Weihnachtsmarkt RTF 2014

Wie immer die härteste RTF des Jahres. Gekämpft wird traditionell mit allen Mitteln und davon viele! Für alle, die ihre verkorkste Saison noch retten wollen, die ultimative Chance! Eingeladen sind natürlich alle, die dem Radsport verfallen und guten Geistes sind! weiter...

Alex beim Allersheimer MTB Cup

Mangels Alternative ließ ich mich von Arne Frank dazu animieren, heute an einem MTB-Rennen im Solling teilzunehmen. Die An- und Abreise in den Solling mit dem Auto ist nicht zu empfehlen, das Rennen dagegen schon. Bei sommerlichen Temperaturen schienen 53 Kilometer verlockender als die ebenfalls angebotene doppelte Distanz. weiter...

Hallentraining

 Diesen Mittwoch!!

Landesmeisterschaft MTB

Die Landesmeisterschaft MTB fand am Sonntag in Schöningen im Elm statt. Gefahren wurden 2 Runden a 16,5km mit 440 Höhenmetern, davon der überwiegende Teil auf sehr technischen Singletrails, die nur kurz von Schotterwegen unterbrochen wurden. Wunstorf wurde durch Jörn und mich vertreten, weitere bekannte Gesichter waren Schlenkrich, Kleindienst, Lutz und Götze. weiter...

Auftakt Hallentraining 2012

Das Hallentraining hat wieder begonnen! Ort bleibt gleich, Tag und Uhrzeit haben sich geändert: Treffen ist nun immer Mittwochs um 18:15 Uhr. Programm: Erst Aufwärmen, danach Ballspiele.

In diesem Jahr haben wir andere Hallenzeiten in der Stadtschule bekommen, die für die Meisten günstiger sein sollten. weiter...

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen