Mitglieder-Login

Weblog von Schuppi

Fabian siegt in Beckum

Beim BC-Rennen in Beckum am Freitagabend über 60 Runden = 60 km standen aus Sicht des RSC Mario Carl und Fabian Schuppert mit etwa 50 weiteren Fahrern am Start. Gefahren wurde ein Kriterium mit Wertungen alle zehn Runden. weiter...

Fabian mit Team bei Parchimer Radsporttagen

Am Wochenende war Fabian Schuppert mit dem Team Norddeutschland in Parchim unterwegs. Am Samstag standen ein Einzelzeitfahren über 25km und ein Rennen über drei Runden à 24km an, Sonntag wurde dann ein Straßenrennen über 120km gefahren. Jedes Rennen wurde zwar einzeln gewertet, es gab aber auch eine Gesamt(-omniums)wertung. weiter...

Fabian siebter bei der Harzrundfahrt

Bei der diesjährigen Harzrundfahrt in Wernigerode stand von den Fahrern des RSC Wunstorf nur Fabian am Start. Gefahren wurde auf einer 128 km langen Runde kreuz und quer durch den Harz. Zu Beginn blieb das etwa 120 Fahrer starke Feld noch zusammen. Nach 40 Kilometern ging es dann in Blankenburg in den ersten Anstieg. weiter...

Rodenbeck Landesmeister, drei weitere Medaillen!

An diesem Wochenende standen die Landesmeisterschaften in Reinsdorf bei Lauenau auf einer anspruchsvollen Runde mit kräftigem Wind auf dem Programm. Am Samstag wurden die Titel im Einzelzeitfahren vergeben, am Sonntag folgten die Straßenrennen. Parallel wurde auch die Bezirksmeisterschaft für Hannover ausgefahren. weiter...

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen