Mitglieder-Login

Weblog von Nils

Bimbach "Extrem": 238 Kilometer, 4500 HM

Supercup in Bimbach, das hat schon seit Jahren Tradition für viele Radsportler! Wie in jedem Jahr findet dieser am Pfingstsonntag statt. Dieses Jahr gab es ein Novum: Zusätzlich zum Marathon 205km / 3600HM wurden 238 km mit 4500 HM angeboten. Der Trend zum Höher / Weiter / Schwerer ist auch hier unverkennbar. weiter...

2500 hm beim Supercup in Bad Schussenried

Samstag Mittag um 12.30 Uhr gings los, alles eingepackt , die A7 runter bis Ulm und ein Stück Landstrasse zum Startort (640km). An der Anmeldung sah ich erfreut, daß auch Eberhard (MTV Aurich) und Jens (Langenhagen) dabei waren, erfahrene Supercupfahrer, immer für einen Schnack bereit. Ohne Karlheinz starteten wir um 6.00 Uhr früh. weiter...

Mitternachtsmarathon in Nordhorn als Supercup

Samstag Nachmittag starteten Karlheinz und ich in Nordhorn(80 km nördlich von Hamburg). Der Veranstalter organisierte das 2te Mal einen Mitternachtsmarathon. Gegen 21.00 Uhr meldeten wir uns vor Ort an, kurze Stärkung, dann noch ne Mütze voll Schlaf im Auto und um 24.00Uhr standen wir pünktlich mit 305 anderen Fahrern am Start. weiter...

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen