Mitglieder-Login

TnT MTB-Tour von Minden nach Wunstorf

Ein Großteil der MTB-kompatiblen Vereinsmitglieder hatte sich am Sonntag nicht vom morgendlichen Regen abschrecken lassen und war zur von Thomas und Tillmann organisierten Mountainbike-Tour zwischen Minden und Wunstorf erschienen. Zuerst ging es mit dem Zug an die Weser, um von dort aus über Stock und Stein zurück zu fahren.

Diashow starten

Schon während der Bahnfahrt wurde das Wetter immer besser und die angesagte Sonne kam heraus, beste Voraussetzung also für die geplante Tour von etwa 70 Kilometern. Als Vereinsmitglieder waren neben Tillmann noch Alex, Udo, Björn, Zucki, Prüfi, Sven, Lito und Holger dabei. Im Laufe des Tages wurde es wärmer und wärmer (fast schon heiß), aber mit ausreichend Verpflegungspausen wurde das Ziel nach viereinhalb Stunden erreicht!

Die Tour bei gpsies.com

Erste Pause nach fünf Kilometern: Die obligatorische Pinkelpause
5 Kilometer geschafft
Die Porta Westfalica von oben
Die Porta Westfalica
Tillmann inkognito unterwegs
Inkognito?
Prüfi wirkt etwas gelangweilt
Langeweile?
Zucki in unschuldigem Weiß - noch
Zucki auf dem MTB
Björn, Sven, Udo und Alex vertreten den RSC
Verfolgergruppe?
Schöne Aussicht und leckeren Apfelkuchen gab es am Rintelner Klippenturm
Weitblick bei Zucki
Sonne satt und sommerliche Temperaturen
Sonne!
Paschenburg: Schon wieder Pause
Paschenburg
Alex muss sich erstmal beim Chef melden
Lebenszeichen abgeben!
Alex scheint nicht ausgelastet, Thomas dagegen?
Nicht ausgelastet?
Lito zeigt keine Schwäche am Anstieg
Flott unterwegs!
Prüfi muss bergauf schon pumpen
Kurzatmigkeit?
Alles kein Problem für Björn
Easy!
Die RSC-Trikots überwiegen in der Gruppe
RSC-Betriebsausflug?
Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen