Mitglieder-Login

Nächste RSC-Termine

22. September |
VM
23. September |
VM

Fabian 7. bei Rund in Hannover-Döhren

Beim gestrigen Rennen in Döhren ging es für die B/C Klasse der Elitefahrer über 60 Runden (= 60 km). Auf dem kurzen, flachen Viereckskurs entwickelte sich ein von Beginn an hektisches, schnelles Rennen mit vielen Fluchtversuchen. Am Ende konnte Fabian mit Platz 7 seine vierte aufstiegsrelevante Platzierung der Saison feiern.
Zuvor war er ständig Herr der Lage, war fast alle Angriffe mitgegangen oder sie selbst initiiert. Leider blieb es bis kurz vor Schluss auch nur bei Versuchen, bis sich Fabian mit einem weiteren Fahrer etwas vielversprechender absetzen konnte. Aber in dieser Situation hatte er Pech, durch einen Sturz in der vorherigen Runde war die Strecke blockiert und das Rennen musste zwischenzeitlich neutralisiert werden. So kam es nach dem Neustart doch zum für ihn ungünstigen Massensprint, in dem aber immerhin noch Platz 7 heraussprang.

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen