Mitglieder-Login

Fabian 3. bei der Landesmeisterschaft!

Die LVM EZF fand diesmal bei Stavern im Emsland statt. Momo war der erste Wunstorfer Starter. In der Jugend musste er 12,5 km fahren. Es war eine gut ausgebaute Panzerstraße. Die Strecke war leicht wellig, nach ca. 6 km gab es den Wendepunkt auf der Straße. Momo überzeugte mit einem gutem 9. Platz und einem Schnitt von über 40 km/h! Der Sieger, Jan Brockhoff aus Hildesheim, fuhr einen 46 er Schnitt! Er hatte den höchsten Schnitt in allen Rennklassen.

Die weiteren Starter aus Wunstorfer Sicht waren Fabian, Jürgen und Christian Z. über jeweils drei Runden, 37,5 km. Hier setzte Fabian ein Ausrufezeichen. In der Klasse U23 belegte er den dritten Platz. Gewonnen  hat Sebastian Schäfer (Braunschweig) vor Philipp Uhlke (Langenhagen).

In der Männerklasse hatte überraschend und deutlich Lars Bartlau aus Bremervörde gewonnen. Christian wurde Fünfter und Jürgen Neunter.

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen