Mitglieder-Login

Nächste RSC-Termine

17. September |
VM

Heinz wiederholt seinen Sieg

Heinz zeigt sich bei seinem ersten Saisonrennen wieder einmal in einer glänzenden Verfassung. Beim deutschen Saisonauftakt im benachbarten Herford starteten die Jugendfahrer, die Frauen und eben die Senioren 4 mit Heinz im einen Wettbewerb.

Bei kühlem aber trockenem Wetter blieben auf der welligen 2,8 km Runde diverse Ausreißversuche ohne Erfolg. Der Wunstorfer hielt sich taktisch lange zurück. Erst eingangs der vorletzten Runde zog Heinz alleine davon und erarbeitete sich schnell einen guten Vorsprung, sodass er nach 36 km die letzten Meter genießen konnte und seinen Sieg von vor zwei Jahren wiederholen konnte.

Auf den Plätzen Zwei und Drei folgten Robin Schumann (Kleve) und Cornelius Hollenberg (Osnabrück)

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen