Mitglieder-Login

Nächste RSC-Termine

17. September |
VM

RSC Trainingswochenende

Das traditionelle Wintertrainingswochenende im Januar fiel dem Winter zum Opfer. Dies wurde nun am Osterwochenende nachgeholt. Der Termin überschnitt sich offensichtlich mit diversen Familientreffen der Mitglieder. Hatten sich im Januar noch ein dutzend Teilnehmer angemeldet gab es diesmal lediglich ein Quartett. Roman (Momo), Fabian, Olaf und Jürgen nutzen die Möglichkeit für drei Tage mit langem Grundlagentraining in einem neuem Revier.

 

Die Fahrt führte mit dem Rad nach Ankum bei Osnabrück, ca. 140 km.  Am zweiten Trainingstag wurde die Strecke der diesjährigen Landesmeisterschaft Straße in Osnabrück inspiziert.

Am dritten und somit letzten Tag stand wieder die Heimreise mit dem Rad vorbei am Dümmer See zurück nach Wunstorf an.

 

 

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen