Mitglieder-Login

Letzte Rennsport-News

23. Dezember |
Mollymauk
26. Oktober |
Jörn

Stadtlohner Kriterium/Nachtuhlenrennen

Mehrmals im Jahr gibt es im weiteren Umkreis von Münster schöne Rennen, so auch an diesem Freitag in Stadtlohn. Ein heißer Sommerabend mit sehr vielen Zuschauern und mit einer tollen Stimmung.

Den Auftakt machte aus RSC - Sicht Momo im Jugendrennen. Nach einem sehr gutem Start verlor er dann jedoch schnell den Anschluss ans Feld. Er beendete das Rennen mit Rundenrückstand.

Im Elite C-Rennen waren Fabian und der Bergel im Rennen. Sie konnten nicht ins Renngeschehen eingreifen, beendeten schließlich den Wettbewertb im Feld.

Im Elite KT/AB Rennen standen Zucki und Jürgen an der Startlinie. Auch sie konnten nicht ins Renngeschehen eingreifen und beendeten dann eine halbe Stunde nach Mitternacht ebenfalls das Rennen im Feld.

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen