Mitglieder-Login

Nächste RSC-Termine

Letzte Rennsport-News

23. Dezember |
Mollymauk
26. Oktober |
Jörn

Rund um Steinfurt

Nichts zu holen gab es am Sonntag beim Straßenrennen "Rund um Steinfurt". Auf einer 9,4 Kilometer langen Runde mit einem kurzen Anstieg und leicht ansteigender Zielgraden mussten die C-Fahrer Sascha Furche, Holger Evers und Olaf Koß 8 Runden zurücklegen. Im Feld von mehr als 200 Startern gab es wenig Gelegenheit sich auszuzeichnen, am Ende kamen alle im Feld ins Ziel.

Im großen Jugendfahrerfeld war Momo gestürzt und musste das Rennen vorzeitig beenden. Am Donnerstag war Momo bereits beim Training auf die linke Seite gefallen, nun war die rechte Seite dran, der Arme.

Auch im Feld der A-/B-Klasse waren drei Wunstorfer vertreten, Fabian Schuppert, Christian Zucker und Jürgen Rodenbeck hatten es ebenfalls mit etwa 200 Konkurrenten zu tun, der größte Teil davon aus Holland - so wie der spätere Sieger. Obwohl der Vorzeige-Bergfahrer des RSC an der Steigung stets fotogen aussah, konnte auch er sich nicht recht in Szene setzen.

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen