Mitglieder-Login

Letzte Rennsport-News

23. Dezember |
Mollymauk
26. Oktober |
Jörn

Steinfurter Abendrennen

Am Freitagabend fand das 26. Steinfurter Abendrennen bei schönstem Sommerwetter auf einem schnellen Rundkurs in der Innenstadt statt.

Das Jugendrennen war mit acht Startern leider sehr spärlich besetzt. Es wurde trotzdem ein ordentliches Rennen gefahren. Momo landete dabei auf den vierten Platz.

Nachdem Olaf, Fabian und Jürgen bereits morgens die RTF in Altwarmbüchen gefahren waren standen sie Abends in Steinfurt am Start.

Olaf konnte sich im seperatem C- Rennen gut in Szene setzten. Nach einem Rahmenbruch war das Spiel jedoch vorbei.

Im AB Rennen konnten sich Fabian und Jürgen nicht vorne zeigen und beendeten das Kriterium ohne Punkte im Feld.

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen