Mitglieder-Login

Letzte Rennsport-News

23. Dezember |
Mollymauk
26. Oktober |
Jörn

Rund um das Freesencenter

Sonntag der zweite Teil des Schleswig-Holstein-Ausflugs in Neumünster. Diesmal nur B-/C, also nichts für Jürgen und auch nur ein Rundstreckenrennen mit 35 mal 1,8 Kilometern. Dafür deutlich weniger Wind und keine Schauer. Olaf und Mario versuchten sich diverse Male als Ausreißer, wurden aber immer wieder eingeholt. Bei Olaf sah es das ein oder andere Mal ganz gut aus, insbesondere kurz vor Schluss hatte er sich mit zwei Begleitern ein paar Sekunden davongestohlen. Den Vorsprung hielten sie auch eine ganze Weile, aber hauptsächlich das B.O.C. Team hatte etwas dagegen. Gegen den 5-Mann-Zug hatten die Spitzenreiter keine Chance.

Die einzige Chance blieb somit der Zielsprint, wo Mario sich versuchen wollte. Im Chaos der letzten Runde verlor er allerdings seine gute Ausgangsposition und blieb von Position 30 ohne Chance. Einzig Zählbares blieb am Ende eine Prämie, die Mario zwischendurch ersprintet hatte - ein Sportbeutel...

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen