Mitglieder-Login

Letzte Rennsport-News

23. Dezember |
Mollymauk
26. Oktober |
Jörn

Gehrdener Rennen

Nach vielen Jahren war beim Rennen in Gehrden neben weiteren Klassen auch die A Klasse im Eilte ABC Rennen startberechtigt. Somit konnte neben Mario auch Jürgen starten.

Auf der recht anspruchsvollem 1,3 km Runde bildete sich um Jürgen schnell eine 9- köpfige Spitzengruppe. Die Gruppe harmonierte vorbildlich und konnte zur Hälfte der Renndistanz wieder den Schwanz des Hauptfeldes erblicken. Die Gruppe war sich auch nun einig nicht in das große Fahrerfeld reinzufahren. So kam es am Ende zum Sprint der geschlossenen Spitzegruppe. Erwartungsgemäß gewann Roman K. aus Bad Hersfeld. Jürgen belegte ebenso erwartungsgemäß einen hinteren Platz der Spitzengrupe.

Mario beendete das Rennen im Feld. (Bild: Neumünster)

Komischerweise wird das Rennen in Gehrden trotz dreier heimischer Radsportvereine offentsichtlich allein vom HRC Hannover ausgetragen.

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen