Mitglieder-Login

Nächste RSC-Termine

Letzte Rennsport-News

23. Dezember |
Mollymauk
26. Oktober |
Jörn

Fabian 8. bei Celler City Night

Auf einer gerade einmal 600 Meter langen Runde in der Celler Innenstadt gab es ein kleines, aber feines Starterfeld im Elite KT ABC Rennen über 100 Runden.
Da Jürgen krankheitsbedingt eine kurze Radpause einlegt, war Fabian der einzige Wunstorfer am Start. Durch ständige Angriffe dezimierte schnell sich Feld schnell auf rund 15 Fahrer. Vor einer guten Zuschauerkulisse zeigte sich auch Fabian angrifflustig.

Es gelang jedoch keinem Fahrer sich auf Dauer vom Feld zu lösen, so dass es im Ziel zur Sprintentscheidung kam. Auf den ersten beiden Plätzen kamen die KT Fahrer N. Droste vor N. Plötner. Fabian kam als Achter über die Linie und hat somit als Zwischenziel schon mal seine B- Klasse bestätigt.

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen