Mitglieder-Login

Herbstwanderung

Datum: 
2. November 2014 - 10:00

Ort

Kanalbrücke Haste
B 442

Hallo liebe Vereinsmitglieder,
wir wollen uns mal wieder auf Schusters Rappen fortbewegen und das Rad zuhause lassen. Heinz König hat diesmal eine Wanderung vom Parkplatz am Kanal in Haste aus (Kanal Nordseite , Brücke B 442) nach Lindhorst geplant.
Das sind hin und zurück 22 km, ohne Berge, also für alle machbar. Die Strecke geht zur Hälfte am Kanal lang, dann durch einen Wald und ein kleines Stück an der Landstrasse entlang nach Lindhorst .

Im Museumskaffee Pferdestall ( Link siehe oben ) werden wir ein spätes Frühstück oder wer möchte gute Torten ( oder beides ) bekommen. Im Museum gibt es auch etwas anzuschauen.

Treffpunkt am Parkplatz ist am Sonntag, 02. November 2014, um 10:00 Uhr.

Heinz benötigt bis spätestens Donnerstag, den 30.10.2014, die genaue Teilnehmerzahl, damit er die Wanderer im Kaffee anmelden kann.

Bitte gebt eure Meldungen bei mir unter helbig@rscwunstorf.de ab.

Auf zahlreiche Teilnehmer freut sich Heinz König

Kartenansicht

Javascript is required to view this map.
Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen