VM RTF: Sieben Starter in Lauenau

Aufgrund der Terminüberschneidung mit der Cycle Tour Braunschweig-Magdeburg - und vermutlich den wahrlich niedrigen Temperaturen - waren a Sonntag in Lauenau nur sieben Fahrer des RSC am Start. Peter Kessler fuhr den Marathon, alle anderen die 120 Kilometer über Goldbeck und Schaumburg bzw. Paschenburg.

 

Ergebnis

PlatzNameStreckePunkte
1Peter Kessler225 km35
2Jürgen Rodenbeck120 km30
3Alex Frey120 km30
4Holger Evers120 km30
5Henry Lauströer120 km30
6Nils Weber120 km30
7Michael Becker120 km30
8Herbert Ohlendorf120 km30

 

Es waren acht. Einer war

Es waren acht.

Einer war "pünktlich" um 8.40 Uhr vor Ort und sehr verwundert, dass kaum andere Fahrer zu sehen waren. Dann begannen 120 überwiegend einsame Kilometer. Nur auf der Fähre war es zwischenzeitlich etwas geselliger.

Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil.

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen