Mitglieder-Login

Nächste RSC-Termine

17. September |
VM

Verein

Geschichte

Einige Radsportbegeisterte fanden sich eher zufällig -wie so oft im Leben- in einer Freizeitgruppe zusammen und man nutzte zunächst gemeinsam die idealen Möglichkeiten der reizvollen Umgebung Wunstorfs zur Ausübung dieses schönen Hobbys. Rasch reifte die Idee heran, einen eigenen Verein zu gründen. Am 9. Dezember 1983 war es dann so weit.


Vorstand

Die Arbeit im Verein wird auf viele Schultern verteilt. Im erweiterten Vorstand sind die Vertreter der Vereinssparten, Presse- und Zeugwart, und noch weitere Mitglieder, den ersten und zweiten Vorsitzenden sowie die Kassenwartin in ihrer Arbeit unterstützen.


Vereinsbeitritt

Du willst Mitglied im Radsportclub Wunstorf werden? Wir freuen uns über jedes Mitglied und wollen es dir so einfach wie möglich machen, aber ein paar Formalitäten können wir dir nicht ersparen.


Satzung

Hier findest du die offizielle Satzung des Vereins. Für alle die wissen wollen, worum es uns geht.


Intern

Dieser Bereich ist nur für Vereinsmitglieder verfügbar. Bitte melde dich an, wenn du schon einen Zugang für die RSC-Website erhalten hast. Wenn nicht, kannst du jederzeit ein Login beantragen.

Inhalt abgleichen Inhalt abgleichen